Meine Kunden

Fundraising ist Vertrauenssache: Zahlreiche Hilfsorganisationen nehmen meine Dienste in Anspruch. Verschaffen Sie sich einen Überblick.

 



«Martin Hürzeler begleitet das Public Fundraising Team des Schweizerischen Roten Kreuzes seit mehreren Jahren und kann dank seiner langjährigen Praxiserfahrung wichtige Impulse von aussen einbringen. Bei einer Vakanz der Abteilungsleitung hat er ein Stellvertretungsmandat übernommen. Dabei gewann er schnell die Akzeptanz des ganzen Teams und hat durch seine fachliche Kompetenz dazu beigetragen, die Kontinuität und Weiterentwicklung der anspruchsvollen Fundraisingprojekte sicherzustellen.»

Lukas Sallmann, Departementsleiter Marketing 
Schweizerisches Rotes Kreuz, Hauptsitz Bern



«Martin Hürzeler arbeitet als freiberuflicher Fundraiser seit vielen Jahren regelmässig für die Schweizerische Multiple Sklerose Gesellschaft. In dieser Funktion unterstützt er mich als Leiterin Kommunikation & Fundraising in strategischen Fragen und plant in Zusammenarbeit mit mir die Massnahmen aus dem strategischen Fundraisingkonzept. Ich kenne Martin Hürzeler als sehr kompetenten, verlässlichen und erfahrenen Fundraising-Profi. Mit seiner analytischen und strukturierten Vorgehensweise fühle ich mich gut unterstützt und für künftige Herausforderungen gerüstet.»

Regula Muralt, Leiterin Kommunikation & Fundraising
Schweiz. MS-Gesellschaft 



«Non-Profit Organisation wie die Stiftung Steinegg brauchen für die stets anstehenden Projekte einen Profi-Fundraiser. Martin Hürzeler begleitet uns kreativ, fundiert wie auch erfolgreich auf den verschiedenen Wegstrecken.Für uns ist klar, der Weg ist das Ziel und wir bleiben gerne unterwegs mit Martin Hürzeler.» 

Hans-Peter Graf, Institutionsleitung
Stiftung Steinegg



Insieme Schweiz

Lungenliga Schweiz

Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte

Schweizerische Caritasaktion der Blinden

Schweizerische Flüchtlingshilfe

Schweizerische Herzstiftung

Schweizerische Multiple Sklerose Gesellschaft

Schweizerischer Rotes Kreuz, Geschäftsstelle Bern

Schweizerisches Rotes Kreuz, St.Gallen

Stiftung Steinegg

Anrufen
Email